Samstag, 19. Mai 2012

Waschmaschine günstig abzugeben

Waschmaschine günstig abzugeben Preis: 30 EUR VB:
Waschmaschine von Beko, 4 Jahre alt voll funktionsfähig abzugeben wegen neuanschaffung.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Waschmaschine günstig abzugeben: ***Schnäppchen*** Gorenje Kontenstrockner WT 641 Gut erhaltener Wäschetrockner, 6 kg Fassungsvermögen, 15 Programme, Knitterschutz. Das Gerät läuft 25 EUR VB Gera Das könnte Sie auch interessieren Wäschetrockner abzugeben Habe einen kleinen Trockner abzugeben. voll funktionstüchtig. Mit Abluftschlauch. 35 EUR Gera Waschmaschine günstig abzugeben Ich biete hier günstig meine Waschmaschine, da ich mit meinem Freund zusammen ziehe. Sie ist voll 25 EUR Jena Waschmaschine von AEG mit Restgarantie Hallo, verkaufe hier wegen Platzmangel meine AEG Lavamat Waschmaschine. Sie wurde am 09.11.2010 250 EUR VB Gera Waschmaschine verkaufe eine vollfunktionstüchtige waschmaschine mit lagerschaden. bei interesse bitte mailen oder 40 EUR VB Zwinge Waschmaschine Biete hier 2 moderne Waschmaschinen,Top-Zustand.Weitere Informationen gebe ich nur 1 EUR VB Teutleben Waschmaschine Exquisit Claas Energieeffiziensklasse AA 1400 U/min. 6 kg Fassungsvermögen fast neue Waschmaschine 85 EUR VB Weimar Trockner Verkaufe mein Trockner sehr gute Zustand 70 EUR VB Nordhausen Foron WN 1150N Waschmaschine abzugeben gebrauchte Waschmaschine anzugeben 100 EUR Jena Candy Activa Smart Waschmaschine - Toplader CTG 1325 Produktinformationen zu Candy Activa Smart CTG 1325 Allgemein: Produkttyp: Waschmaschine - 100 EUR VB Gera