Donnerstag, 31. Mai 2012

Privileg 400 Geschirrspüler - Quasi defekt - geht mal ja mal nein

Privileg 400 Geschirrspüler - Quasi defekt - geht mal ja mal nein Preis: 30 EUR VB:
Hallo zusammen, ich biete hier einen Privileg 400 Geschirrspüler. Optisch gut erhalten. Innen und an den Körben kein Rost (Siehe Fotos). Er war bis zuletzt im Einsatz aber er hat ein Problem mit dem Wasserziehen: - manchmal geht er auf Anhieb - manchmal geht er im 3.-5. Anlauf - manchmal geht er garnicht bzw. dann erst am nächsten Tag wieder... Also abpumpen tut er (Wassereimertest funktioniert). Wenn es dann dazu kommt, dass er Wasser ziehen soll, versagt er zunehmends... Um das druckgesteuerte Wassereinlassventil manuell zu be/entlüften ist diese verlängerte Schlauchkonstuktion an der Seite. Die Umwälzpumpe scheint auch okay, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Achja er ist unterbaufähig; das hässlich Aussehende oben ist Dämmmaterial. Also wer sich auskennt, kann ihn sicher wieder zur dauernden Funktion überreden. Aber ich kann ihn nur so besten Gewissens beschreiben und anbieten, also quasi als defekt. Bei Fragen einfach anrufen!
Privileg 400 Geschirrspüler - Quasi defekt - geht mal ja mal nein: