Dienstag, 29. Mai 2012

SIEMENS SIVAMAT 276 -DEFEKT-

SIEMENS SIVAMAT 276 -DEFEKT- Preis: 10 EUR:
Verkauft wird hier eine Waschmaschine der Firma Siemens . Die Waschmaschine funktioniert bis auf das Abpumpen von Wasser.
SIEMENS SIVAMAT 276 -DEFEKT-: REWE - DFB SAMMELKARTEN - FUSSBALL EM 2012 - 0,25€ pro Stk. REWE - DFB SAMMELKARTEN - FUSSBALL EM 2012 Angeboten werden Sammelkarten der neuen REWE Zu verschenken Eschersheim Das könnte Sie auch interessieren Siemens Sivamat Flauschtrockner 261, Ablufttrockner Gebrauchter Ablufttrockner, wegen Wechsel auf Kondenstrockner abzugeben. Das Gerät befindet sich 80 EUR VB Gemünden (Wohra) Siemens Trockner Leider habe ich in meiner neuen Wohnung kein Platz für einen Trockner :-( Ich hatte den Trockner 180 EUR Dornbusch Siemens Waschmaschine Voll funktionsfähig. Optisch etwas abgenutzt. Abdeckung des Waschmittelfachs geht beim Aufziehen Zu verschenken Eschersheim Siemens Kondenstrockner Biete hier einen sehr gut erhaltenen, funktionsfähigen Kondenstrockner der Marke Siemens 125 EUR Gallusviertel Gestern, 22:27 Waschmaschine DEFEKT für Bastler Verkaufe sehr günstig eine Bauknecht WA 3573 Ökowaschmaschine mit Aquastop. Die Maschine wird 25 EUR VB Nordend Waschmaschine von Indesit, DEFEKT!, als Ersatzteil Hallo, ich habe hier eine defekte Waschmaschine von Indesit. Sie ist 6 Jahre alt. Vielleicht kann Zu verschenken Sachsenhausen SIEMENS Waschmaschine zu verkaufen Ich verkaufe meine Waschmaschine, weil ich eine neue geschenkt bekommen habe. Die Waschmaschine ist 50 EUR VB Schwanheim Siemens Waschmaschine gut erhaltene Waschmaschine der Marke Siemens Siwamat Plus 3751 800/ 1000 U/min zu verkaufen 89 EUR Hünfelden Siemens Kondenstrockner txl 2101 (defekt) -> defekt !!! kondenstrockner siemens extraklasse txl 2101 beim trocknen haut es die sicherung 50 EUR VB Hadamar