Mittwoch, 30. Mai 2012

LG IntellowasherWD FB Silber Waschmaschine

LG IntellowasherWD FB Silber Waschmaschine Preis: VB:
Verkaufe eine Gebrauchte LG Intellowasher WDFB in Silber. Das Gerät ist ca 5 Jahre alt Wäscht Tadellos die Innen und Außenlager wurden vor ca 2 Jahren Erneuert und auch die Laugenpumpe wurde ersetzt. Momentan Wäscht sie immer mit einer Störung SE oder CE mir wurde gesagt das es eine Unwucht sei und evtl die Stoßdämpfer Erneuert werden müßen . Steuerplatine ist soweit ok bis auf dem Startkonopf den mußte ich ausbauen weil irgent wie kein Kontakt zustande kam .Knopf ist noch vorhanden . Deshalb Verkaufe ich die Maschine als Defekt gegen Gebot für Bastler oder als Ersatzteil Lager ,die Steuerplatine Kostet allein schon ca 140€ . Tel 0172 Nur an Selbstabholer Maschine Stteht in Krefeld
LG IntellowasherWD FB Silber Waschmaschine: