Samstag, 26. Mai 2012

GESCHIRRSPÜLER ++ KÜHLSCHRANK++ GEFRIERSCHRANK

GESCHIRRSPÜLER ++ KÜHLSCHRANK++ GEFRIERSCHRANK Preis: 38 EUR VB:
Geschrrspüler + Kühlschrank + Gefrierschrank , habe ich bei Umzug vom Vormieter übernommen, aber meine eigenen Gerät eingebaut , daher stehen diese Geräte zum Verkauf. Alles Voll FUNKTIONSTÜCHTIG!! muss nur bisschen sauber gemacht werden sind Einbaugeräte , Breite ca 60 cm und höhe 80 cm Habe leider keine Bilder- Alle drei Geräte von der Marke Bauknecht. Nur Selbstabholung- Ist KOMPLETTPREIS für 3 Geräte
GESCHIRRSPÜLER ++ KÜHLSCHRANK++ GEFRIERSCHRANK: Kühlschrank - Gefriergerät - Spülmaschine Geschrrspüler + Kühlschrank + Gefrierschrank , habe ich bei Umzug vom Vormieter übernommen, aber 35 EUR Tempelhof Heute, 22:30 ACHTUNG!!deutsche junge Facharbeiter zum Schnäppchenpreis . Fliesen, Laminat, Küche, Bad , Fenster, und Elektro Arbeiten.Einfach anklingeln lassen und wir VB Tempelhof Das könnte Sie auch interessieren Geschirrspüler, Spülmaschine Verkaufe meine Spülmaschine der Marke LOYDS, habe sie seid einen Jahr im Keller untergestellt und 35 EUR VB Lichtenberg GESCHIRRSPÜLER VON PRIVILEG!!!! Geschirrspüler ProComfort Standmodell (Privileg) von Quelle für 700 €. Verkaufspreis liegt 200 EUR VB Tempelhof Geschirrspüler von Juwel-Unterbaugerät- Geschirrspüler von Juwel Unterbaugerät Frontblende ausgebaut(Holz) sollte farblich auf die 60 EUR VB Tempelhof Spülmaschine Geschirrspüler Bosch Da ich umgezogen bin verkaufe ich meinen Geschirrspüler von Bosch. Er ist voll funktionsfähig und 100 EUR Prenzlauer Berg spülmaschine . Geschirrspüler .AEG Verkaufe ein AEG, Geschirrspüler befindet sich Technisch und Optisch in einem sehr gutem 140 EUR Spandau Gefrierschrank klein 65 L / A+ / weiß Ich verkaufe einen neuwertigen Gefrierschrank, Bomann GS 165, NP 163 EUR, Gerät ist unbenutzt, 120 EUR VB Tempelhof Siemens Geschirrspüler Sehr gut erhaltender unterbau oder auch freistehend möglich, Geschirrspüler von Siemens in der 250 EUR Pankow hanseatic geschirrspüler hallo, verkaufe hier mein hanseatic geschirrspüler.. wurde kaum benutzt.. aber leider ist die 50 EUR VB Wedding Geschirrspüler-Pumpe Biete verschiedene Umwälzpumpen für Geschirrspüler:Bosch/Miele /Siemens/AEG
oder ähnlich 20 EUR Neukölln 22.08.2009 Verkaufe Geschirrspüler Verkaufe sehr gut erhaltenen Unterbaugeschirrspüler der Firma Premiere. Alter: 2 Jahre Breite: 150 EUR VB Pankow