Sonntag, 27. Mai 2012

Dampf-/Dampfstoß-Bügeleisen von Höffner (Tauschangebot)

Dampf-/Dampfstoß-Bügeleisen von Höffner (Tauschangebot) Preis: 8 EUR VB:
Gegen Bares oder Tauschware Dieses Bügeleisen funktioniert noch tadellos und wurde nur mit destilliertem Wasser betrieben. Die Bedienungsanleitung (an der noch die Quittung hängt) gibt's dazu. Nach der letzten Inbetriebnahme wurde es von uns mit der Selbstreinigungsfunktion gereinigt. Leider ist durchs Aufwickeln die Kabelhülle etwas aufgeplatzt, jedoch ist das Kabel selbst nicht beschädigt, es besteht also keine Gefahr. Das Bügeleisen stammt von Möbel Höffners eigener Firma KHG und besitzt eine Wassersprüh-, eine Dampfstoß- und eine Selbstreinigungsfunktion sowie eine automatische Sicherheitsabschaltung, sobald das Thermostat kaputt geht. Der ursprüngliche Kaufpreis betrug 15 €, wegen des kaputten Kabels biete ich es für 8 an. Allerdings tausche ich auch gegen: - Gartenpflanzen - oder kaputte Fahrräder (mind. 50 %, vorne oder hinten, sollten intakt sein, gerne auch Klappfahrräder) - oder weiße Wand-/Fassadenfarbe - oder Sprühlacke/Spraydosen - oder Leuchtstoff-/Neonröhre für die Steckdose Wie gesagt: Das Bügeleisen funktioniert noch einwandfrei.
Dampf-/Dampfstoß-Bügeleisen von Höffner (Tauschangebot):