Mittwoch, 30. Mai 2012

Senseo Quadrante schwarz für Bastler

Senseo Quadrante schwarz für Bastler Preis: 20 EUR:
Verkaufe meine deffekte schwarze Senseo Quadrante.Leider heizt sich das Wasser nicht mehr auf und ich weiß nicht warum.Ansonsten funktionieren alle Tasten und die Maschine ist an sich nicht beschädigt.Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann sie eigenständig reparieren.Entkalkt wurde die Maschine regelmäßig,daher sind auch nirgens Kalkspuren vorhanden.Die Maschine wird ohne Padhalter ect. angeboten! An Selbstabholer oder per Paket-Versand + 4,90€ Versand.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Senseo Quadrante schwarz für Bastler: Verkaufe 2 für 1 Gutschein Legoland,Heidepark,SeaLife,Madame Tussauds Beim Erwerb eines Tickets durch einen Vollzahler erhält eine weitere Person eine kostenlose 5 EUR Herten Das könnte Sie auch interessieren Senseo Quadrante schwarz Ich verkaufe eine Senseo Quadrante.Letztes Jahr im September gekauft und kaum benutzt. Sie ist in 55 EUR VB Siegburg Senseo quadrante schwarz Hallo, ich verkaufe meine schwarze Senseo quadrante. Circa 2 Jahre alt. In gutem Zustand, voll 55 EUR VB Bottrop Senseo Quadrante in weiß Biete hier eine Senseo Quadrante in weiß an. HD 7860/10 sie wurde nur einmal benutzt 60 EUR VB Hagen Senseo an Bastler Verkaufe diese Senseo an Bastler,entweder als Ersatzteillager oder zum Reparieren. Sieht aus wie 10 EUR Weilerswist sensseo quadrante biete ein senseoquadrante kaffemaschine an.es ist sehr wenig benutzt neu preis 100 euro biete es 40 EUR Witten Senseo schwarz Gut erhaltene Kaffeepadmaschine günstig abzugeben. 25 EUR Bezirk 3 Philips Senseo 2 Tassen Kaffee und Espressomaschine an bastler Verkaufe Kaffeepadmaschine "Senseo Latte Select" Die Senseo wird ausdrücklich als defekt 15 EUR Herford Sensen Quadrante - nur einmal benutzt - Wir verkaufen unsere Senseo Quadrante Maschine. Die Maschine wurde nur einmal benutzt und ist in 50 EUR Innenstadt-Ost Senseo Schwarz Neu Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Senseo Kaffemaschine. Farbe schwarz. Sie ist noch 50 EUR Kaarst Senseo Padmaschine in schwarz Hi, verkaufe hier meine schwarze Senseo wie auf dem Bild zusehen. Sie funktioniert problemlos. Was 15 EUR Krefeld