Samstag, 26. Mai 2012

Miele Wäschetrockner/​Kondensattrockner Novotronic Senator CT

Miele Wäschetrockner/​Kondensattrockner Novotronic Senator CT Preis: 120 EUR:
Miele Wäschetrockner/​Kondensattrockner Novotronic Senator CT. Gebrauchsanweisung ist vorhanden. Hat mir viele Jahre treue Dienste geleistet,ist auch immer noch voll funktionsfähig aber mittlerweile brauche ich ihn nicht mehr da ich keine kleinen Kinder mehr habe, wo man schnell die Wäsche trocken bekommen muss und gebe ihn deshalb ab. Das einzige was dran ist,das Lämpchen von der Innenbeleuchtung hat den Geist aufgegeben.Ansonsten normale Gebrauchsspuren. Man muss keinen Schlauch raushängen,er sammelt das Wasser oben links in dem Tank.. Muss abgeholt werden,bringen sie sich bitte jemanden zum tragen helfen mit. Meine Angaben sind ehrlich,das Gerät kann auch vorgeführt werden aber trotzdem der Hinweis,es ist ein Gebrauchtes Gerät und ich übernehme keine Garantie/Gewährleistung da ich Privatverkäufer bin. Bitte nehmen sie per Email Kontakt auf wenn Interesse besteht. 120 Euro ist ein Festpreis.
Miele Wäschetrockner/​Kondensattrockner Novotronic Senator CT: Tolle Leuchtkugeln*Ostergeschenk* Drei unterschiedlich große Leuchtkugeln 16/10/8 cm Durchmesser.Die große Kugel hat ein 20 EUR Dorsten Großer Vogelkäfig neuwertig Da sich meine Anzahl an Wellensittichen erhöht hat haben meine nun eine richtig große Voliere 75 EUR Dorsten Das könnte Sie auch interessieren Miele Waschmaschine novotronic Senator 1200 Die Maschine befindet sich in funktionsfähigen Zustand. 70 EUR Castrop-Rauxel Miele Novotronic Duett A Wäschetrockner/Ablufttrockner Verkaufe meinen Mieletrockner. Mit Abluftrohr und Bedienungsanleitung. Fassungsvermögen 5 Kg. 100 EUR VB Kerken Wäschetrockner Miele Novotronic T430 - Abluftrockner Hochwertiger Abluft-Wäschetrockner von Miele in gutem Zustand. Er ist ca. 15 Jahre alt und hat bis 90 EUR Stieghorst Miele T494C Senator CT 150€ VB MIELE KONDENSTROCKNER T494C SENATOR CT - GUTER ZUSTAND - VOLL FUNKTIONSTÜCHTIG - 150 EUR VB Unna Trockner Miele Novotronic Miele Abluftrockner Lieferung möglich zum verkauf steht ein Abluftrockner Miele , der Trockner 219 EUR Altstadt Miele Waschmaschine Novotronic Typ W 820 5 kg Fassungsvermögen 1200 U/min kaum benutzt, da die Waschmaschine nur von meinem 280 EUR VB Essen-West Miele Novotronic Duett Waschmaschine !! Electro-Second-Hand verkauft Miele Novotronic Duett Waschmaschine !! Das Gerät ist 100 % ok,in 210 EUR Eving Miele Wäschetrockner De Luxe-Elektronic T 366, ca. 10 Jahre alt, gepflegter Zustand, wegen Haushaltsauflösung zu 150 EUR VB Steinhagen Miele wäschetrockner. ich verkaufe mein wäschetrockner der noch in einem sehr gutem zustand ist.es hat nur ein wenig 180 EUR VB Gelsenkirchen MIELE NOVOTRONIC W833 Miele Novotronic W833 zu verkaufen. Die Maschine funktioniert einwandfrei, probewaschen jederzeit 250 EUR VB Ennigerloh