Sonntag, 27. Mai 2012

Abholung umsonst Waschmaschine , Trockner

Abholung umsonst Waschmaschine , Trockner Preis: Zu verschenken:
waschmaschinen , herd ; trokner rechenr ob defekt egal abhohlung umsonst fürn guten zweck ;) ruffen sie mich bitte an wenn sie was haben , ich danke ihnen ;) Haustelefon :378 Handy : 5818
Abholung umsonst Waschmaschine , Trockner: Trockner gut günstig zu verkaufen mit Garantie Trockner gebraucht funktioniert ein wand frei 65,- , Mit Zwei Tagen Garantie , Festpreis ohne 65 EUR Wolfenbüttel Heute, 16:39 Trockner gut günstig zu verkaufen mit Garantie Trockner gebraucht funktioniert ein wand frei 65,- , Mit Zwei Tagen Garantie , Festpreis ohne 65 EUR Wolfenbüttel Heute, 16:38 Das könnte Sie auch interessieren BEKO Waschmaschine Verkaufe BEKO WMDT Waschmaschine,weiß,5kg Ladevolumen, 1000U/min,mit Zeitvorwahl,leichte 90 EUR VB Wolfenbüttel Whirlpool Waschmaschine neuwertig Biete neuwertige Whirlpool Waschmaschine Modell AWO 5225. Selten genutzt, jetzt übrig weil ich mit 230 EUR VB Wolfenbüttel Privileg 45 Die Waschmaschine funktioniert tadellos. Gegen einen geringen Aufpreis würde ich die Maschine 60 EUR VB Wolfenbüttel Kondensat-Trockner 3Jahre alter Kondensat-Trockner ab zu geben wegen Platzmangel nach Umzug. Neupreis:449Euro 150 EUR VB Wolfenbüttel Ablufttrockner Wegen Umzug und Platzmangel verkaufe meinen Ablufttrockner . Voll funktionstüchtig. Aufgrund des 50 EUR VB Wolfenbüttel Kostenlose Abholung von Altgeräten Ich hole, im Landkreis Verden, Ihre kaputte Waschmaschine, Ihren kaputten Trockner oder E-Herd VB Langwedel Waschmaschine Top Zustand Verkauf meine guterhaltene Waschmaschine der Marke Premiere funktionier einwandfrei 6,0 kg mit 140 EUR VB Wolfenbüttel Gut erhaltene Waschmaschine Verkaufen hier unsere gut erhaltene Waschmaschine der Firma GORENJE. Die Waschmaschine ist etwas 40 EUR VB Wolfenbüttel Waschmaschinen & Trockner Hallo, hier biete ich meine Leicht defekt Waschmaschine mit Trockner, (pompt kein wasser mehr ) 40 EUR VB Belm Trockner gebraucht Trockner in sehr gutem Zustand. Wenig benutzt. Selbstabholung 300 EUR Linden-Limmer