Montag, 14. Mai 2012

Spühlmaschine Einbauspühlmaschine von Juno

Spühlmaschine Einbauspühlmaschine von Juno Preis: 25 EUR:
Angeboten wird eine gebrauchte Spühlmaschine von JUNO Diese funktioniert tadelos,ist ca 6 jahre und ohne Rost an den Körben . lediglich ein Drehschalter fehlt . Diesen gibts aber im Fachhandel für wenig Geld. Lieferung im nahen Umkreis ist verhandelbar. bei Fragen einfach mailen.
Spühlmaschine Einbauspühlmaschine von Juno: Fahrrad Herrenrad Crossbike WINORA RH 60 Gebraucht aber gepflegtes Crossbike. regelmäßiger Service,Bremsbeläge neu Rahmenhöhe 279 EUR Wolfmannshausen Das könnte Sie auch interessieren Spühlmaschine von Bosch Bosch Spülmaschine in super Zustand. Kaum Gebrauchspuren. Optimal für Studenten. 100 EUR VB Erfurt suche kleine spühlmaschine hallo ich suche kleine spühlmaschine die ich nähe gotha abholen kann oder die sie per post an mich 50 EUR Gotha Spühlmaschine AEG - Öko - TOP!!! Hy biete euch eine spühlmaschine, funktionstüchtig, sparsam kaum benutzt im Singlehaushalt. Breite 130 EUR Sömmerda gebraucht Spülmaschine zu verkaufen Verkaufe gebrauchte Spülmaschine guter Zustand Privileg 5500 stand-alone Hinweis: auch 100 EUR VB Jena Bomann Spülmaschine 2 Jahre alt, verfügt über mehrere Programme (ECO,) guter Zusand. 100 EUR VB Sondershausen Siemens Spülmaschine *NEU* Hallo, Ich habe eine Siemens Einbauspülmaschine abzugeben. Wir haben sie zur Hochzeit geschenkt 580 EUR Neuhaus Bauknecht - Spülmaschine - TOP Spülmaschine von Bauknecht - gut erhalten - funktioniert einwandfrei 25 EUR Oberheldrungen AEG Spülmaschine - defekt Möchte hier meine defekte Spülmaschine gern an Bastler oder als Ersatzteilspender verkaufen. VB Sachsenburg Suche günstige Spülmaschine Suche eine funktionstüchtige gut erhaltene gs, am besten integrierbar würde sie im umkreis sofort 1 EUR VB Arnstadt Geschirrspüler von Bosch Hallo verkaufe meinen geschirrspüler von Bosch als defekt. Er ist ca. ein halbes jahr gelaufen dann 150 EUR VB Stotternheim