Montag, 14. Mai 2012

Kühl/ Gefrierkombination zu verkaufen!!!

Kühl/ Gefrierkombination zu verkaufen!!! Preis: 120 EUR:
Verkaufe wegen Umzug meinen Kühlschrank mit Gefrieranteil, wie auf den Bildern zu sehen ist. Der Kühlschrank ist leider über... Masse: 1,49m hoch / 60cm breit / 57cm tief Der Kühlschrank ist vor ca. 2 Jahren bei TCHIBO gekauft worden. Technisch und Optisch TOP!!! Neupreis 599,-€!!! Abholbar in Essen West!
Kühl/ Gefrierkombination zu verkaufen!!!: 2 ESG Scheiben Masse 136,7cm x 65cm zu verkaufen! Verkaufe zwei ESG Glasscheiben in den Massen 136,7cm X 65 cm. Kanten geschliffen. Die VB Essen-West Das könnte Sie auch interessieren Kühl- Gefrierkombination Verkaufe meinen Kühlschrank, da ich mir einen neue Einbauküche gekauft habe. Der Kühlschrank hat 20 EUR VB Essen-Borbeck Kühl-/Gefrierkombination zu verkaufen ich möchte meine Kühl-/Gefrierkombination verkaufen. VB 65,00 Euro. Das Gerät ist 180 cm hoch, 65 EUR VB Würselen Kühl-/ Gefrierkombination zu verkaufen Verkauft wird eine Kühl und Gefrierkombi. Das Gerät stammt aus einer Einbauküche!!Es funktioniert 70 EUR VB Bezirk 6 Kühl-/Gefrierkombination Whirlpool Whirlpool ART 484/A/4 * Kühl-/ Gefrierkombination * 178 cm Verkaufe eine neue 300 EUR Rüttenscheid Kühl-Gefrierkombinationen Biete hier eine mit kleinen Gebrauchsspuren aber voll funktionsfähige Kühl-Gefrierkombinationen an. 80 EUR VB Oberhausen Kühl-/Gefrierkombination SILVERCREST Kühl-/Gefrierkombination, mit 4- Sterne-Gefrierfach Energiesparend durch 159 EUR VB Lüdenscheid Kühl-/Gefrierkombination AEG S KG Kühl-/Gefrierkombination - NoFrost-Technik Energieeffizienzklasse: A • Farbe: weiß 230 EUR VB Ennepetal Kühl-/Gefrierkombination Ich biete einen gut erhaltenen Kühlschrank mit Gefrierfach in der Farbe kobaltblau der Firma 60 EUR VB Datteln Kühl Gefrierkombination Biete hier einen gebrauchten Kühlschrank mit Gefrierfach an der Kühlschrank läuft einwandfrei 120 EUR VB Neuss