Dienstag, 22. Mai 2012

Geschirrspülmaschine

Geschirrspülmaschine Preis: 130 EUR VB:
Hiermit möchten wir gerne eine Geschirrspülmaschine der Firma Zanker verkaufen. Der Geschirrspüler ist sehr wenig gebraucht worden ( fast neu ) Die Maschine wird verkauft da wir uns eine neue Einbauküche gekauft haben. Typ: Zanker ZKS 5430 / Farbe: weiß / Aus Einbauküche / Breit : 45 cm / Technisch wie optisch - Top in Ordnung Leider nur Abholung und Barzahlung möglich. Tel:
Geschirrspülmaschine: Kinderschminktisch mit Stuhl Wir möchten einen sehr schönen Schminktisch mit dazu gehörenden Stuhl in der Farbe rosa verkaufen 10 EUR Moers Heute, 17:46 Das könnte Sie auch interessieren Einbau-Geschirrspülmaschine Einbau-Geschirrspülmaschine Ariston Dekorplatte d. Forderfront austauschbar, Maße: Breite 600, 75 EUR Schwerte Bosch Geschirrspülmaschine Verkaufe Bosch Geschirrspülmaschine, ca. 4 Jahre alt, voll funktionsfähig, Maße 59x58x85, nur an 100 EUR Bedburg Geschirrspülmaschine (unterbaufähig) Ich biete eine Geschirrspülmaschine der Marke Siemens. Dieses Gerät besitzt einen AquaStop und 250 EUR VB Bottrop Geschirrspülmaschine von BALAY Ich biete hier meine Geschirrspülmaschine von Balay die ich vor 3Jahren gekauft habe es ist 90 EUR VB Bochum-Südwest Geschirrspülmaschine Geschirrspülmaschine Siemens SF,gebraucht, sehr guter Zustand, 120 EUR VB Dortmund-Hombruch Geschirrspülmaschine Bosch Bosch Geschirrspülmaschine (BossMS50M32EU) 60 cm 5 Programme1 1/2 Jahre alt NP: 450 Euro wegen 225 EUR Hardtberg Geschirrspülmaschine Ignis Ignis ADL 335 Am Salzbehälter undicht. Lief 2,5 Jahre in einem 2 Personenhaushalt. Sonst läuft 60 EUR VB Aachen-Brand Geschirrspülmaschine Bauknecht Es handelt sich um eine gebrauchte Geschirrspülmaschine von Bauknecht, Modell GSI 6320 mit Aqua 75 EUR VB Heepen Gestern, 19:53 Geschirrspülmaschine Gastronomie Winterhalter Herzlich Willkommen zu meiner Auktion! Ich verkaufe hier eine gebrauchte Gastronomiespülmaschine 2.400 EUR VB Arnsberg