Sonntag, 20. Mai 2012

Gefrier-und Kühlschrank von Bosch

Gefrier-und Kühlschrank von Bosch Preis: 90 EUR VB:
Hallo, verkaufe einen Gefrier-und Kühlschrank von Bosch.TOP ZUSTANDBei Interesse einfach anrufen oder mich in der antwerpenerstr.9 von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr besuchen.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Gefrier-und Kühlschrank von Bosch : Fernseher von Grundig Hallo, biete einen Fernseher von Grundig Bei Interesse einfach anrufen oder mich in der 30 EUR VB Wedding Heute, 12:18 Staubsauger von Exeter Hallo, verkaufe einen Staubsauger von Exeter, Bei Interesse einfach anrufen oder mich in der 40 EUR VB Wedding Heute, 12:01 Das könnte Sie auch interessieren Gefrier-Kühlschrank Ein sehr guter Gefrier-Kühlschrank, der wegen Umzug verkauft werden muss. Nur an Selbstabholer. 50 EUR VB Friedrichshain Gestern, 12:54 Bauknecht Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination Einbau Kühlschrank Aus Haushaltsauflösung: gebrauchte, voll funktionstüchtige Einbau-Kühl-Gefrier-Kombi von 100 EUR Wedding Gefrier Schrank Gefrier Schrank ca. 2 Jahre alt in einem sehr guten Zustand 2 Monate benutzt stand im Keller da 200 EUR VB Kreuzberg BOSCH - Kühl-/Gefrier-Kombination VitaFresh BOSCH - Kühl-/Gefrier-Kombination VitaFresh (KGF39PZ22X) _Gerätemaße ( H x B x T): 200,0 cm x 650 EUR VB Friedrichshain kühlschrank mit gefrier ich verkaufe meine kühlschräak ,functioniert noch sehr gut,jeden tag nach 17 uhr 70 EUR Marzahn Kühlschrank +++ Kühl-Gefrier-Kombi Hallo ich verkaufe hier einen Kühlshrank mit extra Gefrierfach und folgenden Maßen: 140cm x 50cm 70 EUR VB Mitte -Mini Kühlschrank + Gefrier Kombi neu kam er 125 Euro, da er auch Energiesparklasse AA hat ich verkaufe diesen kleinen 90 EUR Hellersdorf Kühlschrank mit Gefrier AEG Külschrank zirka 20 Jare alt. gebrauchter Zustand jedoch technische funkzionirt sehr gut. 25 EUR VB Mitte Gestern, 17:35 Verkäufe eine gebrauchte kühl/gefrier kombie Verkäufe hier meinen Super schönen kühl bzw. Gefrier kombi.
Ich muss mich leider davon trennen da 50 EUR Neukölln Kühl-Gefrier-Kombi Verkaufe wegen Wohnungsauflösung: Exquisit Kühl-Gefrier-Kombi unten normalgroßer Kühlteil, 80 EUR Tempelhof