Mittwoch, 23. Mai 2012

E-Herd mit über 1 Jahr Garantie kaum genutzt

E-Herd mit über 1 Jahr Garantie kaum genutzt Preis: 165 EUR:
Hallo verkaufe hier einen kaum genutzten E-Herd wegen Zusammenzug. Da ich so gut wie nur bei meiner Freundin war habe ich den Herd kaum genutzt. Er ist noch nichtmal ein Jahr alt und hat noch bis Ende Mai 2013 Garantie bei Interesse einfach melden
E-Herd mit über 1 Jahr Garantie kaum genutzt: Dolce Gusto Kapselmaschine verkaufe meine maschine wegen zusammen zug sie funktioniert noch top aber 2 maschinen sind bei 60 EUR VB Nordost Heute, 08:40 Tromsö Hochbett 140 x 200 verkaufe wegen Umzug mein Hochbett bei Interesse einfach melden 50 EUR VB Nordost Heute, 08:40 Das könnte Sie auch interessieren Herd E-Herd ???Wer verschenkt seinen alten defekten Herd ??? Rufen sie mich bitte unter 582 an oder Zu verschenken Nordost E-Herd Topzustand Wegen Umzug E-Herd übrig. Er ist voll funktionsfähig, sauber und vollständig (Grill und Blech) plus 70 EUR VB Süd E-Herd mit Ceranfeld Neuwertigen Herd mit Ceranfeld. Guter Zustand, funktionsfähig. Alle gängigen Backprogramme. 70 EUR Cossebaude Gestern, 18:49 Siemens E-Herd mit Ceranfeld Hallo Ich verkaufe mein E-Herd Ceranfeld der Marke Siemens: EQ (HE23AB501+EA645) inklusive ein 400 EUR Südost E-Herd nur 1 Jahr alt Neuwertiger E-Herd mit 4 Kochplatten und 2 Backblechen. Besichtigung möglich. VB Görlitz AEG Competence E-Herd mit 4 Platten und Backofen Wir verkaufen wegen Küchenumbau unseren AEG E- Einbauherd mit 4 Platten, kein Ceran. Kleiner 30 EUR VB Nordwest E-Herd mit Cerankochfeld und Backröhre Das Gerät ist gebraucht, technisch funktioniert alles. Leichte Gebrauchsspuren, dem Alter 100 EUR Neustadt E-Herd m.Ceranfeld ! Ist ein Standherd v. Privileg Front Edelstahl mit zuschaltbaren Bräterzonen in gutem Zustand ca. 5 140 EUR Bautzen E-Herd GLUTOS E-Herd von GLUTOS mit drei Herdplatten und Backofen! Hat hier und da ein paar unschöne Ecken, 50 EUR VB Eilenburg E-Herd -Gorenje wegen Umzug anzugeben In einem guten Zustand, kommt aus einem Nichtraucher Haushalt Ist 150 EUR Altstadt