Donnerstag, 10. Mai 2012

AEG Spülmaschine * ZOPPAS * zuverlässig * sauber * dekorfähig

AEG Spülmaschine * ZOPPAS * zuverlässig * sauber * dekorfähig Preis: 88 EUR:
Lieferung und Anschluss innerhalb von Berlin möglich Der Umzug ist vorbei und zwei Geräte zu viel, zum einen diese Geschirrspülmaschine und zum anderen eine Waschmaschine. Abmessungen: Höhe ohne Abdeckung: 82 cm Höhe mit Abdeckung: 85 cm Breite 60 cm Tiefe 60 cm Der Geschirrspüler kommt von AEG und wird unter der Marke ZOPPAS vertrieben. Das Gerät wurde ein Mal die Woche angeschaltet und lief immer ohne Probleme, kann sein weil ich Salz, Reinigungspulver und Klarspülmittel verwendet habe. Taps lösen sich oft nicht vollständig auf. Der Geschirrspüler riecht nicht, die Körbe sind rostfrei und auch die Dichtungen sind sauber und dicht. Das Gerät ist einfach zu bedienen, mit drei Programmen und macht das Geschirr sauber wie am ersten Tag. Da in der neuen Küche bereits ein Geschirrspüler sich befindet haben wir keine Verwendung mehr dafür. Die Dekorplatte unserer alten Küche gebe ich mit, Sie können diese in Ihrer Wunschfarbe auch gestalten, siehe letztes Bild. Überzeugen Sie sich doch selbst vom hervorragenden Zustand des Gerätes. Das Gerät steht im trockenen Keller, somit keine Schlepperei, ich helfe gerne beim Verladen. Lieferung und Anschluss für 15 Euro möglich. Sie können bis 22:00 Uhr anrufen.
AEG Spülmaschine * ZOPPAS * zuverlässig * sauber * dekorfähig: EBD EASY * AAC * wenig gelaufen * zuverlässig * sauber * Lk Lieferung und Anschluss innerhalb von Berlin möglich. Nach unserem Umzug haben wir nun eine 88 EUR Steglitz Heute, 16:38 ★ EBD Easy ★ 1.000 Touren ★ AAC ★ geringe Tiefe ★ zuverlässig ★ Lieferung und Anschluss innerhalb von Berlin möglich. Nach unserem Umzug haben wir nun eine 88 EUR Steglitz Gestern, 19:14 Das könnte Sie auch interessieren Candy CD 242 Spülmschine zu verkaufen !!! =) So also aufgrund von Umzug passt meine Spülmaschine leider nicht mehr in meine Wohnung. Und 150 EUR VB Friedrichshain TOP zuverlässige Spüllmaschiene Zum Verkauf steht hier eine Spülmaschine von HEC diese befindet sich Technisch und Optisch in einem VB Steglitz spülmaschine sauber gepflegt aber defekte spülmaschine sauber gepflegt aber defekt pumpt nicht ab also kein großer reparatur preis. 60 EUR Treptow AEG Spülmaschine Geschirrspüler voll integriert vollintegrierbare Spülmaschine umzugsbedingt zu verkaufen. Kaufdatum 06.01.2009 bei Innova in 200 EUR Steglitz Geschirrspüler . spülmaschine . AEG Verkaufe ein AEG, Geschirrspüler befindet sich Technisch und Optisch in einem sehr gutem 140 EUR Spandau AEG Spülmaschine Favorit Einbauspülmaschine gebraucht, für Selbstabholer, keine Gewähr 35 EUR VB Reinickendorf AEG Geschirrspuhler AEG Geschirrspühler. Funktionstüchtig. Leichte Delle in der Fronttür. Macht mir einfach ein VB Hellersdorf Motor, Netzkabel & Kondensator Spülmaschine Zanker/AEG *Zustand wie abgebildet *nur Selbstabholung in Berlin Lankwitz *gebraucht, nicht getestet, keine 10 EUR VB Steglitz AEG Favorit Perfect AA Spülmaschine Hallo, da ich mit meinem Freund zusammenziehe gebe ich meine 2 Jahre alte AEG Spülmaschine ab. 120 EUR VB Prenzlauer Berg Spülmaschine von AEG (Favorit Silence Plus) Die Spülmaschine ist 2008 gekauft und muss nun wegen Umzug verkauft werden.
Kaufpreis ehemals: 590 250 EUR VB Hellersdorf