Dienstag, 5. Juni 2012

Waschm. Siemens E 14.4 S "" Neuwertig "" 6 kg

Waschm. Siemens E 14.4 S "" Neuwertig "" 6 kg Preis: 320 EUR:
Verkaufe hier eine fast neue Waschmaschine ( 1 1/2 Jahre alt ), wenig gelaufen ca. 30 Waschgänge daher der sehr gute Zustand! Einmannhaushalt. Ausgestattet mit Aquastopp und vieles mehr. Bei Bedarf bringe ich das Gerät auch zu Ihnen, nach Absprache. Die Maschine ist mit allem was eine moderne neue Waschm. haben muß ausgestattet. Technische Details: Fassungsvermögen: 1 - 6 kg Schleudertouren: 1400 - 400 U/min AquaStop-Schlauch Vollelektronische Einknopf-Bedienung für alle Waschprogramme Spezialprogramme: Hemden/Business, Outdoor, Super 15, Mix, Fein/Seide und Wolle-Handwäsche alle Programme zeitverkürzt Großes Display für Programmablauf, Temperatur, Drehzahl, Restzeit und Zeitvorwahl touch control Tasten: Intensiv Waschen, Vorwäsche 30 cm-Bullauge mit 180° Türöffnungswinkel Oberwasser-System Mengenautomatik Schaumerkennung, Unwuchtkontrolle Signal unterbaufähig Energieverbrauch: A plus
Waschm. Siemens E 14.4 S "" Neuwertig "" 6 kg: Das könnte Sie auch interessieren Waschmaschine Siemens four seasons Verkaufe Siemens Waschautomat mit AquaStop, Schleuder mit 1300 U/Min.Die Waschmaschine hat 75 EUR VB Oldenburg Wascmaschiene Siemens Siwamat plus 3773 Funktioniert wie am ersten Tag! Motorkohle sind erneuert worden. (Beleg vorhanden) 85 EUR VB Oldenburg Waschmaschine 6 kg siemens gebrauch Waschmaschine 6 kg siemens gebrauch
guter Zustand einwandfreie lauf - möchte sie wegen Zusammenzug 200 EUR Elsfleth Waschmaschine Siemens A 14-16 Hier verkaufe ich meine Waschmaschine von Siemens. Da ich mit meinem Freund zusammenziehe, müssen 300 EUR VB Südstadt-Bult trockner siemens wegen ümzug verkaufe ich eine siemens trockner ca 4 jahre alt aber in in gute zustand 50 EUR VB Wildeshausen Waschmaschine Siemens Verkaufe hier Siemens Waschmaschine ca. 8 Jahre alt. Die Maschine funktioniert einwandfrei. Die 110 EUR VB Fredenbeck Waschmaschine Siemens Toplader Waschmaschine von Siemens Funktioniert einwandfrei Leichter Riss im Gehäuse bei der 65 EUR VB Rhede Waschmaschine Siemens Verkaufe Waschmaschine Siemens Siwamat 870, Aquastop, voll funktionsfähig. 50 EUR VB Soltau Siemens Waschmaschine Verkaufe eine Siemens siewamat xlm 1470.
Habe sie mir gekauft da meine Waschmaschine defekt war,nun 150 EUR VB Bremervörde Waschmaschiene siemens Siwamat 6123 siemens Siewamat 6123, 1200 U/min, 5Kg Ladevolumen.Nur abholer kein versand! Maschiene in gutem 130 EUR VB Oldenburg