Sonntag, 3. Juni 2012

SENSEO Kaffemeaschine Padmaschine, silber, von Philips

SENSEO Kaffemeaschine Padmaschine, silber, von Philips Preis: 20 EUR:
Ich verkaufe eine SENSEO Kaffeepadmaschine mit zwei verschiedenen Kaffeepad-Haltern und einer Kaffeepad-Dose. Da ich mit meinem Freund zusammen ziehe und wir beide eine Senseo Maschine haben, brauche ich meine nun nicht mehr. Sie ist ca. 2 Jahre alt, weist die üblichen Gebrauchsspuren auf und funktioniert einwandfrei! Schreibt mir doch einfach eine E-Mail, wenn Ihr weitere Fragen habt!
SENSEO Kaffemeaschine Padmaschine, silber, von Philips: Regal aus Aluminium für's Bad oder Küche Ich habe hier ein Bad- oder auch Küchenregal abzugeben. Der Neupreis betrug 35 Euro. Da ich 5 EUR Mitte Gestern, 00:04 Das könnte Sie auch interessieren Senseo von Philips, Kaffeemaschine/Padmaschine Silber HD 7812 Verkaufe gebrauchte sehr gepflegte Philips Senseo 7812 in silber mit 2 Padhaltern. Das Gerät ist 32 EUR Münster-Centrum Senseo Padmaschine Da wir auf eine andere Maschine umsteigen gebe ich günstig meine voll funktionsfähige 15 EUR VB Dortmund-Mengede Philips Senseo Kaffeemaschine/ Padautomat Philips Senseo 7810 in Blau mit beiden Padhaltern zu verkaufen. Das Gerät ist geprüft und ohne 32 EUR Mitte Philips Senseo 7810 Kaffeemaschine/ Padmaschine Verkaufe gebrauchte Philips Senseo 7810 in schwarz mit beiden Padhaltern und Original 32 EUR Wesel Senseo Padmaschine in schwarz Hi, verkaufe hier meine schwarze Senseo wie auf dem Bild zusehen. Sie funktioniert problemlos. Was 15 EUR Krefeld 1 Tasse Pad-Maschine Trenne mich von meiner 1-Tassen-Padmaschine kaum benutzt VB 12 Euro Abholung in 12 EUR VB Mitte Philips Senseo Senseo Pads- maschiene mit Automatische anstellfumktion wegen wohnungzusammenlegung ist ein zuviel. 30 EUR VB Stieghorst Senseo Kaffee-Padmaschine Neu/verpackt Neue Senseo-Kaffe-Padmaschine, in Originalverpackung, (Geschenk war doppelt) schwarzes Gehäuse - 49 EUR Erkelenz