Montag, 4. Juni 2012

Electrolux Gefrierschrank/EnergieklasseA/Nofrost/100L

Electrolux Gefrierschrank/EnergieklasseA/Nofrost/100L Preis: 80 EUR:
Biete hier einen voll funktionstüchtigen Gefrierschrank der Marke Electrolux (Modell: B) . 4 Sterne, 4 Schubladen/ Super Frost-Funktion Guter Zustand, gereinigt und desinfiziert! Maße: 85 cm hoch, ca 60 cm breit und ca 61 cm tief Bruttoinhalt: 100L / Nutzinhalt: 80L Gefriervermögen: 9KG/24Stu. Kühlmittel: R600a Nofrost-System (nie wieder abtauen) Kühlmittel: R600a Lieferung gegen Aufpreis möglich / Kein Versand möglich! Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte) Rufen Sie mich unter : 0176 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück! Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses Anbieters) Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich! Reservierung eines Gerätes für 2 Wochen nach Anzahlung möglich Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky) Auch am Wochenende (samstags und sonntags) Öffnungszeiten: Mo-Sa: 10-15:30 Uhr, und 17 bis 20 Uhr....Mittwochs NUR nach Vereinbarung Entsorgung: Ich entsorge Ihre alten/kaputten Geräte kostenlos, außer kaputte Kühlgeräte Sämtliche von uns angebotenen Geräte sind von innen und aussen komplett gereinigt und auf Funktion überprüft PS: Wir machen keine Reparatur
Electrolux Gefrierschrank/EnergieklasseA/Nofrost/100L: Das könnte Sie auch interessieren Gefrierschrank EUC 0550 von Electrolux 50 Liter/ Energieklasse A+ Gefrierschrank EUC 0550 von Electrolux (50 Liter Fassungsvermögen/ Energie-Effizienzklasse: A+) in 100 EUR VB Schnelsen Bauknecht Gefrierschrank mit Alarmsystem, Energieklasse A Bauknecht Gefrierschrank, Energieklasse A, mit Alarmsystem, Hoch 144,Breit 67, Tief 63 in sehr 349 EUR VB Lokstedt AEG Electrolux Arctis GS - A++ - Gefrierschrank Ca. 3 Jahre alter AEG Gefrierschrank. voll Funktionsfähig. Energieeffizienz A++, also auch 150 EUR VB Eilbek  Heute, 11:00 Gefrierschrank Hallo, biete euch einen Gefrierschrank im sehr gutem Zustand.Funktioniert 165 EUR VB Fischbek Kühlschrank und Gefrierschrank Kombi BOMANN KG244/Energieklasse A Verkaufe aufgrund meines Umzuges meinen Kühl- und Gerfrierschrank von BOMANN. (Typ KG244 weiß) Die 100 EUR VB Lokstedt Liebherr KGBN 3846 Premium biofresh NoFrost Verkaufe voll funktionsfähigen Kühlschrank, da er für mich zu groß ist. Der Kühlschrank hat drei 200 EUR Rahlstedt  Neuwertiger Kühlschrank Electrolux Wir verkaufen wegen Wegzug in die Schweiz unser fast neuer (8 Monate in Gebrauch) Kühlschrank von 200 EUR VB Winterhude AEG Electrolux Kühlschrank AEG Kühlschrank zu verkaufen!! Guter zustand wie neu mit kleinen Gebrauchs-spuren an der Seite. 300 EUR Stellingen Kühlschrank Privileg *** mit Gefrierschrank Farbe: weiß -Gefrierfach (bis -18 Grad) mit 2 Böden - 3 Fächer im Kühlschrank - 2 50 EUR VB Heimfeld Gestern, 18:38 Kühlschrank Kühlschrank B60/H140cm
Voll funktionsfähig an Selbstabholer zu verkaufen 50 EUR VB Harburg