Sonntag, 3. Juni 2012

Gorenje Waschmaschine 1 Jahr alt

Gorenje Waschmaschine 1 Jahr alt Preis: 225 EUR VB:
Gorenje Waschmaschine für Selbstabholer abzugeben. Ist jetzt ein knappes Jahr alt,also Garantie noch vorhanden.Daten :Höhe 85cmUnterbaufähig:neinEnergieeffizienz A+Schleuderklasse B mit ca 1400U/minAquastop:jaPreis ist verhandelbar sollte aber nicht zu weit abfallen.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Gorenje Waschmaschine 1 Jahr alt: Kleiner PC Glasschreibtisch Kleiner aber feiner PC Tisch mit edlen Mattglasplatten für Selbstabholer abzugeben. 20 EUR VB Marzahn Kühl-Gefrierkombination Neuwertige Kombination zu verkaufen.bitte nur Selbstabholung. Firma Bomann energieklasse a+ im Juli 100 EUR VB Marzahn Das könnte Sie auch interessieren Waschmaschine von Gorenje Gebraucht aber voll Funktionstüchtig. 80 EUR VB Spandau Gorenje Waschmaschine mit 3,5 Jahren Garantie 1,5 Jahre alte Gorenje W525S in sehr gutem Zustand NP 250+50 für 5 Jahre 150 EUR VB Neukölln Kondenstrockner von Gorenje Hallo,
Ich verkaufe meinen Kondenstrockner der Firma Gorenje.
Er hat eine Menge Programme, wie 120 EUR VB Tempelhof Waschmaschjine Gorenje Biete eine sehr gut erhaltene Waschmaschine der Marke Gorenje an, sie ist 1 Jahr alt und 250 EUR Hellersdorf Gebrauchte Waschmaschine von Gorenje zu verkaufen Hallo, ich verkaufe eine gut erhaltene gebrauchte Waschmaschine der Marke Gorenje. Sie ist voll 100 EUR VB Tiergarten Gorenje Waschmaschine 2011 Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Auktion Biete ihnen hier eine Fast Neue Waschmaschine 230 EUR VB Neukölln GORENJE Waschmaschine WA Ich verkaufe aufgrund meines Umzugs meine Waschmaschine. Das Gerät ist in einem super technischen 100 EUR VB Lichtenberg Gorenje Waschmaschine Frontlader Verkaufe Waschmaschine der Marke Gorenje 5 Jahre in Gebrauch gepflegter 130 EUR VB Wedding