Samstag, 19. Mai 2012

Siemens Waschmaschine mit Defekt

Siemens Waschmaschine mit Defekt Preis: 50 EUR:
Pumpe läuft. Trommel rotiert nicht mehr. Macht Geräusche. Lieferung nicht möglich. Ging bis vor Kurzem noch einwandfrei! Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Siemens Waschmaschine mit Defekt: Soda Club+Flasche+CO2 Flasche Super in Schuss! Einfach melden unter 0174 Sara 45 EUR Hamburg Hamm Ladegerät für alle Acer Aspire Laptops Mein Laptop ist kaputt gegangen. Dieses Ladekabel habe ich noch. Ist im top Zustand und kein Jahr 7 EUR Hamburg Hamm Das könnte Sie auch interessieren Trockner Funktionstüchtiger Trockner abzugeben. Marke: Privileg 880 CD 50 EUR VB Hamburg Hamm Samsung Waschmaschine Verkaufe meine Samsung Waschmaschine zum selbstabholen in Hamburg Hamm. Die Waschmaschine ist voll 50 EUR Hamburg Hamm Miele Waschmaschine Toplader Funktionsfähig Miele Waschmaschine Toplader gebraucht Funktionsfähig. 60 EUR VB Hamburg Hamm Waschmaschine Ich verkaufe eine Waschmaschine der Marke Electronia Elec 9012-1 ohne Betriebsanleitung. Bevor sie 30 EUR VB Hamburg Hamm Waschmaschine EBD (Erwin Bonn Duisburg) WA 2114 Waschmaschine EBD (Erwin Bonn Duisburg) WA 2114 Frontlader, freistehend, BxHxT: 60x85x54 5kg 150 EUR Hamburg Hamm Waschmaschine Bosch Maxx WFL 244 F Verkaufe wegen Umzug meine Waschmaschine Bosch Maxx WFL 244 F ca. 5 Jahre alt, voll 180 EUR VB Hamburg Hamm Beko-Waschmaschine (WMF M) Biete eine Waschmaschine von Beko. Sie ist ca. 2 Jahre alt, wurde immer gut gepflegt und hat immer 120 EUR Hamburg Hamm Beko Raumspar-Waschmaschine WMO E mit Garantie/Unterbaufähig Nur 8 Monate alt, so gut wie neu! Zu verkaufen da ich mit meinem Freund zusammen ziehe und wir 180 EUR Hamburg Hamm Kondenztrockner wegen umzug Trockner zu verkaufen. nicht lange in betrieb. ungefähr 1 1/2 jahre jung.hat noch 200 EUR Hamburg Hamm AEG WASCHTROCKNER LAVAMAT TURBO ELECTROLUX Defekt AEG (Waschtrockner) Biete hier einen defekten Waschtrockner an, ca 5 Jahre alt an, 150 EUR VB Hamburg Hamm