Freitag, 11. Mai 2012

Siemens Stand Gefrierschrank

Siemens Stand Gefrierschrank Preis: 70 EUR VB:
Siemens Stand Gefrierschrank mit 3 Schubladen. Top Zustand und sehr gepflegt. s. Bilder. Aufstellmaße: B: ca.50cm / H: ca.85cm / T: ca.60 - 61cm Voll funktionsfähig. Nur Abholung. Da Privat verkauf, gebe keine Garantie auf das Gerät und nehme es auch nicht zurück. Das Gerät kann Vor Ort angesehen und auch in Betrieb genommen werden!! Fragen könne Sie gerne per Mail oder Telefon stellen.
Siemens Stand Gefrierschrank: Siemens Stand Gefrierschrank Siemens Stand Gefrierschrank mit 3 Schubladen. Top Zustand und sehr gepflegt. s. 75 EUR VB Höxter Das könnte Sie auch interessieren Siemens Gefrierschrank Siemens Gefrierschrank mit Holzoptik günstig abzugeben! 3 Gefrierfächer! Eine Besichtigung ist 50 EUR Rheda-Wiedenbrück Gefrierschrank von Siemens Verkaufe hier einen Gefrierschrank von Siemens. Energieeffizienz A. Nur sehr wenig benutzt. Leichte 80 EUR Plettenberg Siemens Gefrierschrank Biete einen Gefrierschrank von Siemens mit 120 liter volumen zum kauf an. 100 EUR VB Kreuzau Siemens Gefrierschrank Super funktioneller Gefrierschrank, mit 5 Schubladen bis zu -32 grad zu kühlen! Mehr fragen bitte 150 EUR VB Emsdetten Gefrierschrank Siemens Guten Tag, zu verkaufen ist hier mein super Gefrierschrank! Er funktioniert super und ist auch 45 EUR VB Porta Westfalica Gefrierschrank (Siemens) Hallo ! ich verkaufe meinen Gefrierschrank weil ich mir einen neuen anschaffe. Er ist voll 24 EUR Bochum-Ost Siemens Gefrierschrank Hallo, biete Siemens Gefrierschrank an. VHB Breite: 55 cam Tiefe: 51 cm Höhe: 87 cm 85 EUR VB Mitte kühlschrank Siemens und Gefrierschrank EBD Verkaufe hier einen kühlschrank und gefrierschrank. Kann mann auch einzelt haben normale 90 EUR VB Dortmund-Scharnhorst Siemens Kühlschrank (mit leichten gebrauchsspuren nach Umzug) Hallo. Ich möchte meine zweiten Kühlschrank verkaufen, da nach dem zusammen ziehen mit meinem 150 EUR VB Höxter Siemens Gefrierschrank 207 Liter Verkaufe einen Siemens Gefrierschrank. Er ist voll funktionstüchtig und hat keine Mängel in einem 70 EUR Brüggen