Sonntag, 20. Mai 2012

Kühl-&Gefrierschrank AEG "SANTO" Exclusive

Kühl-&Gefrierschrank AEG "SANTO" Exclusive Preis: 100 EUR VB:
KÜCHE – Kühlschrank AEG neuwertig Zum Verkauf kommt hier ein Kühl-& Gefrierschrank von der Marke AEG, aus einer Wohnungsauflösung. Der Kühlschrank befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist VOLL FUNKTIONSFÄHIG (1 Jahr alt, Energie-Effizienzklasse A+) Maße : H 149 cm,  B 55 cm,  T 60 cm Barzahlung bei SELBSTABHOLUNG in MEININGEN. (genauere Infos erhaltet ihr bei Anfrage) Beim Verladen bin ich selbstverständlich behilflich ;-) ACHTUNG!!! In einer anderen Anzeige habe ich noch einen Elektroherd von SIEMENS zum Verkauf... ...und bei Bedarf gibt es noch eine komplette Küche (gebraucht) G R A T I S dazu!!! (Bilder sende ich gerne per Mail zu)
Kühl-&Gefrierschrank AEG "SANTO" Exclusive: