Donnerstag, 17. Mai 2012

Exquisit Tischgeschirrspüler

Exquisit Tischgeschirrspüler Preis: VB:
Verkaufe eine 2 Jahre alte Exquisit Tischspülmaschine. Guter Zustand. Preis ist verhandssache. Abholung wäre in Deggendorf / Seebach. Kontakt: , 0160 oder Natalia.Druzininweb.de
Exquisit Tischgeschirrspüler: FiF Fritteuse zu Verkaufen Verkaufe FiF Fritteuse Mit Bedienungsanleitung! 15 EUR Deggendorf Heute, 12:11 Top Pad Kaffemaschine mit großem Wassertank!!! Verkaufe top Pad Kaffeemaschine. Nur paar Monate alt, sehr gepflegt. Großer Wassertank, 2 20 EUR Deggendorf Das könnte Sie auch interessieren *** SPÜLMASCHINE EXQUISIT **** Aufgrund eines Umzugs, möchte ich meine Spülmaschine E X Q U I S I T E G S P 13 200 EUR VB Rottendorf Unterfr Bomann TSG 704 Tischgeschirrspüler Verkaufe meinen Tischgeschirrspüler da ich im Keller Platz brauche. Habe ihn vielleicht 4 mal 150 EUR VB Schwanthalerhöhe 2 Jahre alte "Exquisit"-Spülmschine zu verkaufen Eine weiße 2 Jahre alte Spülmaschine von "Exquisit" wegen Umzug zu verkaufen. Gebraucht, ohne 100 EUR Großkarolinenfeld Gefrierschrank von exquisit Verkaufe meinen 2 Jahre alten Gefrierschrank, da ich eine Kühl-Gefrierkombination bekommen habe. 120 EUR VB Mühldorf a.Inn Kühlgefrierkombi Exquisit Energieeffizienzklasse: A+ Gefrieren 41 Liter Kühlen 171 Liter Türanschlag 111 EUR Weißenburg in Bayern Geschirrspühler exquisit Hallo ich bite hier wegen trennung einen geschirrspühler der marke exquisit an ist 2 jahre alt und 210 EUR VB Eisingen Gefrierschrank Exquisit Gefrierschrank ca 2 Jahre alt. Voll funktionsfähig. Leichte Gebrauchsspuren. Verkauf unter 50 EUR Münchberg Bauknecht Spülmaschine Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Spülmaschine von Baukencht bei intresse bitte melden 80 EUR Tirschenreuth Gorenje Spülmaschine Gorenje Spülmaschine mit defekter Abwasserpumpe zu verkaufen.Nur das Rad vorne lose, siehe Bild, 50 EUR Ruhstorf an der Rott BOSCH-Spülmaschine normal große Bosch- Spülmaschine Electronic Aquastop Funktioniert einwandfrei. Wegen Umzug zu 90 EUR VB Stephanskirchen