Mittwoch, 23. Mai 2012

Coca-Cola Kühlschrank

Coca-Cola Kühlschrank Preis: 199 EUR VB:
Hi, wunderschöner Coca-Cola-Kühlschrank zu verkaufen. Abholung in Gyhum. Fragen gerne per Mail.
Coca-Cola Kühlschrank: Tupperware, ca. 160 Teile Gaanz viele Tuppersachen abzugeben, nie benutzt! Abholung in Gyhum oder Übergabe Nähe 59 EUR VB Zeven Heute, 00:14 Küchenregal, Ikea, Orig.verpackt Abholung in Gyhum oder Übergabe Nähe Zeven. Fragen gerne per Mail. 5 EUR Zeven Heute, 00:09 Das könnte Sie auch interessieren Coca Cola Getränkeautomat Ich verkaufe hier einen Coca-Cola Getränkeautomat. Ideal für ihre nächste Gartenparty um Freunde 200 EUR VB Bad Essen COCA COLA KÜHLSCHRANK SEHR GUTER ZUSTAND Coca Cola Minikühlschrank (nicht mehr im Handel erhältlich) mit einem praktisch einklappbarem 35 EUR VB Garbsen Kühltisch von Bartscher Biete hier einen Kühltisch an mit Anbau in Edelstahl. Der Anbau wurde von einer Fachfirma 650 EUR VB Zeven Gefrierschrank von Liebherr Energy Sparr Gefrierschrank von Liebherr mit 7 Fächern 90 EUR VB Zeven Privileg - Gefrierkombie Privileg Gefrierkombie , ca 140 cm hoch , 100 % funktions tüchtig , verkauf nur da ich umgezogen 120 EUR Zeven Siemens Gefrierschrank Ich biete hier meinen alten Gefrierschrank an, da ich in eine neue wohnung ziehe habe ich dafür 40 EUR VB Zeven Gebrauchter Einbautiefkühlschrank von Miele Biete hier einen gut erhaltenen Tiefkühlschrank von Miele für Selbstabholer an.Die Tür ist auf den 40 EUR VB Zeven Kühlschrank Ich habe einen Külschrank der Marke Liebherr günstig ab zu geben bei Indresse unter der an 50 EUR Wilhelmshaven Kühlschrank Kühlschrank von Liebherr ohne Kühlfach Fassungsvermögen: ca. 320 Liter Abmessungen (Breite x 350 EUR VB Osnabrück Kühlschrank Kühlschrank Länge: 1,86m Breite: 1,20m Höhe: 0,67m 700 EUR VB Weener