Donnerstag, 10. Mai 2012

AEG Lavalogic 1600 Waschmaschine - Voll funktionsfähig

AEG Lavalogic 1600 Waschmaschine - Voll funktionsfähig Preis: VB:
Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine ca. 5 Jahre alte Waschmaschine von AEG. Modell Lavalogic 1600. Voll funktionsfähig. Der Wählknopf ist mir abgebrochen, seitdem bediene ich die Maschine mittels einem Schraubendreher. Funktioniert einwandfrei. - 1600 Schleudertouren - Extraprogramm für Seide und Dessous - Sehr leise - Wasch- / Schleuderwirkung / Wasserverbrauch: Alles Klasse A Bitte macht mir einen vernünftigen Preisvorschlag. Abholung muss bis einschl. 27.04. erfolgen. ACHTUNG!! Für den Transport bitte entsprechend jemanden zum tragen mitbringen, da ich Verletzungsbedingt nicht helfen kann. Verkauf von privat ohne Garantie oder Gewährleistung. Viel Freude dem neuen Besitzer Frank Weber
AEG Lavalogic 1600 Waschmaschine - Voll funktionsfähig: Hänger Heinemann Z400 - ohne TÜV Hallo zusammen, ich biete euch hier einen Hänger der Firma Heinemann an. Leergewicht 95 kg. Max. VB Engelskirchen Heute, 10:58 Heckenschere - BOSCH AHS 6000 PRO T Hallo zusammen, ich biete euch hier eine gebrauchte Heckenschere der Firma BOSCH an. Hier die 85 EUR VB Engelskirchen Das könnte Sie auch interessieren Wäschetrockner AEG Lavatherm T3 voll funktionsfähig Verkaufe Wäschetrockner AEG Lavatherm T3 voll funktionstüchtig. Sieht auch noch gut aus.Siehe 70 EUR VB Ahlen Waschmaschine von Blomberg voll funktionsfähig hallo und herzluch willkommen zu meiner auktion. wir bieten hier eine waschmaschine von der guten 50 EUR Brilon voll funktionsfähige Waschmaschine Voll funktionsfähige Waschmaschine, Ignis AWP093, ca. 8 Jahre alt, wegen Umzug zu verkaufen, muss 25 EUR Roxel Waschmaschine von Hoover, voll funktionsfähig Hallo, verkaufe eine Waschmaschine von Hoover, da wir bereits eine neue haben und die zweite 70 EUR VB Rheinhausen voll funktionsfähige Waschmaschine! Voll finktionsfähige Waschmaschine von Whirpool für 50€ zu verkaufen. Weiteres gerne über Telefon. 50 EUR Altstadt Miele Waschmaschine - voll funktionsfähig Ich verkaufe meine Miele Waschmaschine vom Typ Novotronic Super W941 wegen Umzug und 115 EUR VB Frohnhausen Gestern, 22:35 Siemens Trockner voll funktionsfähig!!! Siemens Trockner wegen Todesfall günstig abzugeben. Das Gerät ist voll funktionsfähig. Über das 35 EUR VB Düren voll funktionsfähiger toplader verkauffe hier meinen voll funktionsfähigen toplader 50 euro vb 50 EUR VB Moers AEG Ablufttrockner Lavatherm T300 "gebraucht" voll funktionsfähig der trockner war bis ende märz noch in gebrauch, duch einen umzug konnten wir ihn nicht mehr nutzen 50 EUR Nettetal Aeg waschtrockner mit 1600 U/min. Hallo, verkaufe aeg waschtrockner
mit 6 kg , 1600 u/min. Gerät hat die bezeichnung : aeg
Das 260 EUR Bochum-Mitte